Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich verbindlich für folgendes Seminar an:

IQZ Seminar zum Thema „ZUVERLÄSSIGKEITSMANAGEMENT“ vom 16. – 17. April 2018 in Wuppertal

Datum:

16. + 17.04. 2018

Zeit:

09:00 – 16:30 Uhr

Ort:

W-Tec Wuppertal, Heinz-Fangman-Str. 4, Haus 5, Erdgeschoß, Raumnummer 0.31, 42287 Wuppertal

Kosten:

980,00 Euro exkl. MwSt. (1.166,20 Euro inkl. MwSt.)


Der angemeldete Teilnehmer gilt als einzig rechtsgültiger Vertragspartner.

Allgemeine Vertragsbedingungen für offene Seminare bei der IQZ GmbH

  1. Leistungsbeschreibung
    Das gebuchte Seminar wird nach Leistungsbeschreibung von der IQZ GmbH durchgeführt.
  2. Anmeldung
    Die Anmeldung hat grundsätzlich schriftlich zu erfolgen. Bitte füllen Sie das entsprechende Anmeldeformular vollständig aus und senden dieses per Post, Fax oder eingescannt per Mail an die IQZ GmbH. Die Teilnehmeranzahl in unseren Seminaren ist begrenzt. Wir berücksichtigen die Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Einganges. Mit der Anmeldung bestätigen Sie die Kenntnisnahme und Anerkennung unserer Allgemeinen Vertragsbedingungen. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Die Rechnung erhalten Sie ungefähr 4 Wochen vor Seminarbeginn.
  3. Zahlungsweise
    Die Seminargebühren sind innerhalb von 14 Tagen auf unser Konto Stadtsparkasse Wuppertal, BLZ 330 500 00, Konto 614 115, IBAN DE85 3305 0000 0000 6141 15, BIC WUPSDE 33 zu zahlen.Die Kosten für An- und Abreise sowie ggfs. anfallende Übernachtungskosten sind nicht im Seminarpreis enthalten.
  4. Stornierungen
    Wenn Sie trotz Anmeldung nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte umgehend. Stornierungen nehmen Sie bitte schriftlich vor. Die Stornierung ist kostenfrei bis zu zwei Wochen vor Seminarbeginn. Bei Stornierungen bis 7 Tage vor Seminarbeginn berechnen wir 50 Prozent der Seminargebühr. Bei Abmeldungen, die später eingehen und bei Fernbleiben ohne vorherige Abmeldung ist die gesamte Seminargebühr fällig. Maßgebend für den genannten Zeitpunkt ist der Eingang der Stornierung bei der IQZ GmbH. Wenn wir eine Veranstaltung absagen müssen, benachrichtigen wir Sie spätestens 10 Werktage vor Seminarbeginn. Ihnen entstehen selbstverständlich dadurch keine Stornierungsgebühren Kosten, die Ihnen durch den Ausfall entstehen, können wir nicht übernehmen. Die von Ihnen bezahlten Seminargebühren erstatten wir Ihnen zurück. In jedem Fall beschränkt sich die Haftung lediglich auf die Seminargebühr.
  5. Sonstiges
    Wir sind bemüht die benannten Dozenten für die Seminare beizubehalten. In Ausnahmefällen behalten wir uns einen Dozentenwechsel vor. Sollten Sie eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, sprechen Sie uns gerne an.