Archiv

IQZ mit dem Wuppertaler Wirtschaftspreis für das beste Jungunternehmen 2015 ausgezeichnet!

Am 22. Oktober 2015 war es soweit – die diesjährigen Preisträger wurden bei einer feierlichen Preisverleihung in der Glashalle der Stadtsparkasse Wuppertal bekanntgegeben, zu der mehr als 450 hochkarätige Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft geladen waren. Der seit 2003 vergebene Wuppertaler Wirtschaftspreis gehört zu den herausragenden Auszeichnungen der Stadt und wurde von der Wuppertal Marketing GmbH unter der Schirmherrschaft des neuen Oberbürgermeisters Andreas Mucke verliehen.

 

Drei Expertenjurys haben über die Vergabe entschieden und den Siegern wurde – nomen est omen- die von Frau Schroedl-Baurmeister gefertigte Skulptur „Schwung“ überreicht.

 

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sehen darin Bestätigung sowie Ansporn gleichermaßen. Unseren Kunden und Vertragspartnern danken wir für das uns entgegen gebrachte Vertrauen, dem wir auch zukünftig mit unserer Unternehmensphilosophie Rechnung tragen werden.


Wuppertaler Wirtschaftspreis Wuppertaler Wirtschaftspreis IQZ
 

 

Logo_Wirtschaftspreis_2015

 

 

© Fotos: Günter Lintl   © Video: Ralf Silberkuhl